Montag 27. Juni 2016

Ich bin (wie immer) um 6 Uhr aufgewacht und ich bin bald wieder eingeschlafen. Aber eine Stunde später bin ich nochmal aufgewacht, um etwas Wichtiges zu machen. Du musst verstehen–es ist kein Scherz, wenn ich sage, dass Game of Thrones für mein Leben sehr wichtig ist. Ich könnte auf diese TV-Serie nicht verzichten. Und da die letzte Episode gestern Abend in den USA ausgestrahlt wurde, konnte ich sie sehr früh heute morgen anschauen. Das habe ich gemacht.

Die Episode dauerte länger als üblicherweise, eine Stunde und zehn Minuten. Ich legte mich ins Bett, ganz gespannt. Obwohl ich wenigen geschlafen hatte, fühlte ich mich völlig wach. Ahh Game of Thrones. Was werde ich ohne die TV-Serien für zehn Monaten machen?? (Unsinnige Dinge in mein Blog schreiben, natürlich.)

Ein bisschen später als sonst bin ich zum Frühstück gegangen. Ich saß neben Sofya und die Jungs waren auch da. Nachdem ich mir Essen genommen hatte, habe ich Gernot zwei Tische von uns entfernt erblickt. Wahrscheinlich war er die ganze Zeit da, aber ich hatte ihn nicht bemerkt. Nach dieser Entdeckung habe ich "Hey, it's Gernot!" gesagt. Meine Freunde vom Programm antworteten, "Du hast ihn gerade erst bemerkt?" und Gernot ignorierte mich. Er korrigierte wortlos die Tagebücher doch ohne mich anzusehen. Warum muss er mich verletzen?

Meine Familie ist heute morgen abgereist. Sie hatten eine schöne Reise nach Wien und jetzt sind sie auf dem Weg nach Hause. Ab jetzt muss mir selben Essen machen, schade. Klar vermisse ich sie, aber ich bin daran gewöhnt, weit weg von meiner Familie zu sein. Sie sind stolz auf mich und meinen Ehrgeiz und sie wissen, dass ich ohne sie nicht das gleiche Mädchen wäre. Jetzt müssen sie mich nur besuchen, wo immer in der Welt ich wohne. Ich stelle mir auch vor, dass es meinem Vater gefallen hat, zu hören, dass ich Deutsch spreche. Für mich war es toll, zu sehen, dass sich mein Vater mit seinen Freunden von früher treffen konnte. Er hatte bereits ein Leben bevor ich auf die Welt gekommen bin!!

Ja. Ich fühle mich überhaupt sehr glücklich hier und alle können das sehen. Bis später!

Comments